reitstalleitel.de

Playday 2007

Am 17. Oktober fand unser erster Playday statt. (Was eine große Herausforderung war !)
Mit über 50 Teilnehmern, war das schon eine stolze Zahl, die sich bei uns angemeldet hatten.
Es herrschte also richtige Turnier Atmosphäre.
Wir haben einen Trail geritten und eine Prüfung im Horsemanchip / Pleasure.
Für die Kleinen gab es einen Kinderführtrail, wo natürlich jeder der Sieger war!
Mit Pokalen und einer großen Tasche samt Pferdeputzzeug, wurden sie reichlich belohnt.
Die Krönung des Tages waren aber unsere Spiele, die jede Menge Spaß  für Reiter, Pferd und Zuschauer brachten.
Das waren die Reise nach Jerusalem, Barrelrace und Klopapierreiten.
Schaut euch die Bilder an, die Sagen mehr als Worte !!
Die Bilder hat übrigens der „Pony Peter“ gemacht, er kam mit seinem süßen kleinem Pony Ben :)
einem Shire Horse !! Vielen Dank  Peter, es sind tolle Fotos.
Unsere Teilnehmer wurden mit tollen Sachpreisen  und Pokalen belohnt, da auch noch mal der Dank an unsere Sponsoren Futtermittel Louven, Reitsport Karsch, Reitsport Kaspers und Firma Frank Barth aus Wuppertal.
Ein  professioneller Part an diesem Tag war unser Richter Udo Will, der auch im Westernsport bekannt ist. Er hat unabhängig und fair gerichtet, dafür auch nochmal vielen Dank.
Es war rundum ein toller Tag, mit super Wetter und leckeren Snaks, die wieder von unserer Stallgemeinschaft ausgegeben wurden! Finde ich super, eine tolle Stallgemeinschaft, da alle
zusammenhalten. Danke ihr lieben Menschen :)
Ich möchte trotzdem, einen besonderen Menschen für mich hervorheben, ohne die ich manchmal sehr aufgeschmissen gewesen wäre, sie steht mir immer zu Seite, wie es halt eine beste Freundin tut .
Danke Andrea hab dich ganz doll lieb !

Dieses war aber auf jeden Fall nicht unser letzter Playday, freue mich dann wenn wir uns sehen, denn es hat Riesen Spaß gemacht .

hier gehts zur Playday Anmeldung 2008 Eure Bettina